Hey, ich bin Julia!
Ich bin eure Fotografin für Hochzeitsfotos, Paarshootings und Familienbilder!
In der Fotografie ist es mir wichtig ungestellte Momente festzuhalten. Ein echtes Lachen, wirkliche Tränen und ehrliche Emotionen sollen auf den Bildern zu sehen sein. Besonders bei der Hochzeitsfotografie sind es auch die kleinen Details, die eine Rolle spielen: das Detailbild der Ringe, die Halskette die die Braut von der Mama geschenkt bekommen hat, oder die Umarmung der Oma...
All diese Dinge machen die Hochzeitsreportage rund und eure Hochzeit unvergesslich!
Wie ihr sicher schon beim Anschauen meiner Bilder bemerkt habt, sind meine Bilder alle in einem warmen Boho-Stil bearbeitet. Ich liebe es einfach so! 
Ihr teilt meine Werte und meine Vorlieben zum Fotografie-Stil? Oh, das freut mich sehr - dann fragt am besten gleich euren Wunschtermin an!
***
Neben der Fotografie, bin ich ein absoluter Naturmensch. Ich liebe es durch die Wälder zu radeln, neue Orte zu entdecken, dort wo es mir gefällt meine Picknickdecke auszupacken und einfach nur den Moment zu genießen - wenn es dabei noch ein Stück Kuchen gibt, dann ist der Tag wohl perfekt ;)

Ich probiere gerne neue Sachen aus und bin ein sehr offener, kommunikativer Mensch. Solltest du also einen speziellen Wunsch haben für Dein Shooting, frag mich gerne!

Back to Top